Wir über uns

Der Islandpferdehof Obergiem ist ein sehr familiär geführter und idyllisch gelegener Islandpferdestall in der südöstlichen Steiermark, in Mühldorf bei Feldbach.  Wir, die Familie Brinskelle-Vanorek leben hier mit den Hofhunden  Nana und Nele, unseren Stallkatzen und derzeit 11 Islandpferden. 

Was uns am Herzen liegt

Das Wohl des Pferdes liegt uns am Herzen. Genau danach ist am Islandpferdehof Obergiem alles ausgerichtet. Eine Artgerechte Haltung in Offenställen, sowie die Fütterung von bedampftem Heu in bester Qualität sind bei uns Standard. Egal ob Heustaub-Allergiker, Ekzemer oder trächtige Stute - bei uns bekommt jedes Herdenmitglied die optimale Versorgung.

Was gibt es Neues?

Wir bemühen uns die Homepage mit den neuesten Infos und Terminen am neuesten Stand zu halten.

Alle Neuigkeiten sind unter "Blog" zu finden....



Find us on Facebook...