11. Mai 2020
Die Sommerferien sind in Sicht 😊 Wenige Restplätze bei den Camps vorhanden😉 Auch dieses Jahr gibt es wieder die beliebten SommerErlebnistage😍. Anmeldungen werden ab sofort gerne entgegen genommen ...
02. Mai 2020
Heute war es endlich wieder so weit 😍 wie ich es vermisst hatte🤗 diesmal noch zusätzlich mit „Western goes with isis“, coole Sache muss ich sagen 👍👏 Fazit: traumhaft schön UND das Glück dieser Erde liegt definitiv auf den Rücken der „Ausreitpferde“😉 Wiederholung asap... 🤗
28. April 2020
26. April 2020
In wenigen Tagen, ab 1. Mai 2020, darf der Pferdehof wieder geöffnet werden. Der Reitbetrieb startet vorsichtig und gemäßigt.... Bis wir seitens des Landesfachverbandes definitive Vorgaben bekommen, ist der Betrieb an die Einhaltung folgender „Regeln“ gebunden: * Betreten und Aufenthalt am Pferdehof nur mit Handschuhen. * Zusätzlich müssen die ReiterInnen während des Holen/Putzen und Aufsatteln der Pferde einen MundNasenschutz tragen. * Keine Zuschauer beim Reitplatz erlaubt * Eine...
08. April 2020
Das Team vom Islandpferdehof Obergiem vermisst sehr stark seine Reiterleins...❤️Dezeit ist es SEHR ruhig bei uns😓 Aus diesem Grund haben wir uns etwas ausgedacht😉🥰 und gebastelt... Die ersten 20 Reiterleins, die uns ein selbstgemaltes Bild mit ihrem Lieblingspferd vom Islandpferdehof Obergiem übermitteln (insta/fb), bekommen anlassbezogen ein kleines Überraschungspaket, bestehend unter anderem aus einer Isi-Maske😉 (innen mit Einschubfach für einen Filter) und noch einer...
25. März 2020
Aufgrund der dzt Wetterverhältnisse wurde heute auf das Arbeiten mit den Pferden verzichtet und fleißig genäht 😅 Sämtliche Rückenprotektoren haben nun wieder gut schließende Klettverschlüsse, die Ekzemdecken und Fliegenhauben wurden repariert... UND da es draußen richtig kalt ist, sind noch ein paar „Isi-Beanies“ entstanden 😅 Somit wurde auch der heutige Tag sinnvoll genutzt... 😉
13. März 2020
Aufgrund der Pressekonferenz der Bundesregierung und der Tatsache, dass auch der Islandpferdehof Obergiem seinen Beitrag zur Entschärfung der derzeitigen Situation bezüglich CORONAVIRUS wahrnehmen möchte, wird der Reitbetrieb AB SOFORT eingestellt. Der Islandpferdehof Obergiem ist somit geschlossen. Wir bitten um Verständnis und melden uns sobald wir wieder geöffnet haben. Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben!
25. Februar 2020
Auch wir haben heute Fasching gefeiert 😍 Zuerst wollten wir das beste Kostüm prämieren😉 Da wir uns nicht entscheiden konnten/wollten, haben alle gewonnen und eine Gerte geschenkt bekommen... Die Mädels haben sich riesig gefreut 🥰
22. Februar 2020
Trotz starker Verkühlung fand heute der alljährliche „Faschingsausritt“ bei herrlichem Wetter statt. Es war ein Traum und anschließend warteten noch Krapfen auf die Teilnehmerinnen🥰 Danke Pia fürs Begleiten, du bist mittlerweile schon Bestandteil unserer Islandpferdehof Obergiem-Familie und ich möchte dich nicht mehr missen.🥰😍 Nun sind 2 Tage Ruhe angesagt, dass ich mich auskurieren kann, sodass ich am Faschingsdienstag wieder fit bin 😅 Danke an Isabella Bittner für das...
18. Februar 2020
Wenn ponies sich wohlfühlen ❤️😍

Mehr anzeigen