13. März 2020
Aufgrund der Pressekonferenz der Bundesregierung und der Tatsache, dass auch der Islandpferdehof Obergiem seinen Beitrag zur Entschärfung der derzeitigen Situation bezüglich CORONAVIRUS wahrnehmen möchte, wird der Reitbetrieb AB SOFORT eingestellt. Der Islandpferdehof Obergiem ist somit geschlossen. Wir bitten um Verständnis und melden uns sobald wir wieder geöffnet haben. Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben!
25. Februar 2020
Auch wir haben heute Fasching gefeiert 😍 Zuerst wollten wir das beste Kostüm prämieren😉 Da wir uns nicht entscheiden konnten/wollten, haben alle gewonnen und eine Gerte geschenkt bekommen... Die Mädels haben sich riesig gefreut 🥰
22. Februar 2020
Trotz starker Verkühlung fand heute der alljährliche „Faschingsausritt“ bei herrlichem Wetter statt. Es war ein Traum und anschließend warteten noch Krapfen auf die Teilnehmerinnen🥰 Danke Pia fürs Begleiten, du bist mittlerweile schon Bestandteil unserer Islandpferdehof Obergiem-Familie und ich möchte dich nicht mehr missen.🥰😍 Nun sind 2 Tage Ruhe angesagt, dass ich mich auskurieren kann, sodass ich am Faschingsdienstag wieder fit bin 😅 Danke an Isabella Bittner für das...
18. Februar 2020
Wenn ponies sich wohlfühlen ❤️😍
17. Februar 2020
Ein toller Erlebnistag „Semesterferien“ bei frühlingshaften Temperaturen liegt hinter uns. Die Reiterinnen hatten mächtig Spaß beim Reiten und anschließendem Basteln. Eine SEHR liebe Gruppe, mit der ich richtig Spaß hatte den heutigen Tag zu verbringen 🥰😍
12. Februar 2020
Da es bereits ein paar Anmeldungen gibt, hier nun die offizielle Ausschreibung des Ostercamps. 🥰 Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.....
01. Februar 2020
01. Februar 2020
16. Januar 2020
01. Januar 2020
Mit dem Neujahrsritt bei traumhafter Kulisse beendet der Islandpferdehof Obergiem seinen Weihnachtsurlaub. Ab sofort sind wir wieder für Euch da 😍 Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Reiterleins ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020🍀

Mehr anzeigen